Warnung!

Sie öffnen ein Produktdetail mit erotischen Accessoires.
Durch Anklicken des Buttons „Ja“ erkläre ich: Ich bin erwachsen, über 18 Jahre alt Ich erlaube keinen unfähigen oder minderjährigen Personen,
auf die hier bereitgestellten Daten zuzugreifen Sie können einer bereits gesendeten Bestellung keine Waren hinzufügen oder entfernen, sondern nur stornieren

Anmeldung
0 €0

Regeln Für Die Sortierung Von Warenangeboten

der Gesellschaft Parfums Seasons s.r.o., ID: 06254926, mit dem Sitz in Nové sady 591/24, Staré Brno, 602 00 Brno, eingetragen im Handelsregister, geführt beim Bezirksgericht in Brno unter der Register-Nr. C 100997, vertreten durch Raid Jalil, Geschäftsführer,

beim Verkauf von Waren über den unter der Adresse befindlichen Online-Shop

https://www.noblasdufte.de/

(nachfolgend „Webseite“ genannt).

 

Wenn Sie auf unserer Webseite zum Bereich „Sortierung“ gehen, sollten Sie wissen, dass wir die folgenden Regeln verwenden, um Waren nach Ihren bevorzugten Auswahlkriterien anzuzeigen.

 

1.         NICHT REGISTRIERTE BENUTZER

1.1.      UNTERKATEGORIEN

1.1.1.   Die ersten 2-3 Zeilen stellen die angezeigten Waren dar

A.         die meistverkauften Waren im jeweiligen Land für den Zeitraum der letzten 2  

Monate;

B.         neuste Ware (Ware, die wir neu und/oder für kurze Zeit in unserem Angebot

haben);

C.         Waren, die für uns von strategischer Bedeutung sind (d.h. insbesondere Waren

unserer Geschäftspartner, Waren aus Aktionen, Waren, die wir vorrangig verkaufen müssen – Waren mit begrenzter Haltbarkeit oder Retourenware).

 

1.1.2. Die Restware kann nach folgendem Schlüssel sortiert werden

A.         Waren, von denen wir den größten Vorrat haben.

 

1.1.3.   Wenn es sich nicht um einen „Verkauf“- Bereich handelt, können wir nicht rabattierte

Waren höher als rabattierte Waren anzeigen. Im Gegenteil, während des Rabattzeitraums können wir entscheiden, diesen reduzierten Artikel im Verkauf oben zu priorisieren und anzuzeigen.

 

2.         REGISTRIERTE BENUTZER

 

2.1.      UNTERKATEGORIEN

 

2.1.1. Die ersten 2-3 Zeilen stellen die angezeigten Waren dar

A.         Waren, die im Zusammenhang mit früheren Einkäufen des Kunden ausgewählt wurden;

B.         Waren, die gemäß dem Browserverlauf der Webseite ausgewählt wurden (angezeigte Waren, in den Warenkorb gelegte Waren, überwachte Waren);

C.         die meistverkauften Waren im jeweiligen Land für den Zeitraum der letzten 2 Monate.

2.1.2. Die Restware kann nach folgendem Schlüssel sortiert werden

A.         Waren von lokalen Herstellern, die wir unterstützen wollen;

B.         Waren, von denen wir den größten Vorrat haben.

2.1.3. Wenn es sich nicht um einen „Verkauf“-Bereich handelt, können wir nicht

rabattierte Waren höher als rabattierte Waren anzeigen. Im Gegenteil, während des Rabattzeitraums können wir entscheiden, diesen reduzierten Artikel im Verkauf oben zu priorisieren und anzuzeigen.

 

3.         SORTIERUNG NACH PREIS

 

3.1.      Preis vom höchsten zum niedrigsten

Die Waren werden auf Basis des aktuellen Verkaufspreises angezeigt, wobei die Waren mit dem höchsten Verkaufspreis vor den Waren mit dem niedrigeren Preis gereiht werden. Waren mit gleichem Verkaufspreis werden dann nach Verfügbarkeit (Lagerware vor nicht verfügbarer/ausverkaufter Ware) sowie nach Beliebtheit der jeweiligen Ware bei den Kunden im jeweiligen Land und nach Lagerbestand (Ware größere Lagerbestände vor Waren mit begrenzter Stückzahl) sortiert.

 

 

3.2.      Preis vom niedrigsten zum höchsten

Die Waren werden auf Basis des aktuellen Verkaufspreises angezeigt, wobei die Waren mit dem niedrigsten Verkaufspreis vor den Waren mit dem höheren Preis gereiht werden. Waren mit gleichem Verkaufspreis werden dann nach Verfügbarkeit (Lagerware vor nicht verfügbarer/ausverkaufter Ware) sowie nach Beliebtheit der jeweiligen Ware bei den Kunden im jeweiligen Land und nach Lagerbestand (Ware größere Lagerbestände vor Waren mit begrenzter Stückzahl) sortiert.

 

4.         BESTSELLER

 

4.1.      Die Ware wird nach folgenden Kriterien sortiert:

4.1.1. neue Waren (Neuheiten);

4.1.2. Beliebtheit der jeweiligen Ware bei den Kunden (meistverkaufte Ware);

4.1.3. nicht mehr als 2-3 Produkte können unsere strategischen Geschäftspartner

sein;

4.1.4. und nach Lagerbestand (Ware mit größerem Lagerbestand als Ware mit

begrenzter Stückzahl).

 

5.         ANGEBOTE

 

5.1.      In dieser Kategorie zeigen wir Waren, die Teil unseres Sonderangebots sind. In dieser Kategorie können von uns ausgewählte Waren, Waren unserer strategischen Geschäftspartner, Waren aus unseren Aktionen oder Waren, die wir vorrangig verkaufen müssen – Waren mit begrenzter Haltbarkeit – fallen.

6.         VERKAUF

 

6.1.      Die Waren werden nach der Höhe des Rabatts sortiert, wobei in der Regel die Waren mit dem höchsten Rabatt vor den Waren mit dem niedrigsten Rabatt sortiert werden.

6.2.      Die Ware ist nach Lagerbestand sortiert (Ware mit größerem Lagerbestand vor Ware mit begrenzter Stückzahl).

 

Diese Regeln zur Sortierung von Produktangeboten gelten ab dem 15.08.2022.